Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Februar 2014

 

Hallo Sabine,
 
es war ein gelunger Tag. Die Gruppe war super, wie auch das Wetter  toll mitgemacht hat :-)
Abends nur der Sternenklare Himmel.... für diesen Tag einfach genial.
 
Ich habe nicht geglaubt, dass ich all diese Dingen machen werde, wie
über Glas gehen, Pfeil zersplittern lassen, Holz zerschlagen und dann auch noch über den Feuerteppich gehen.
 
Alles im Leben ist erreichbar, man muss es nur von Herzen wollen.
 
Ich Danke dir für diese tolle Erfahrung.
 
Praxis für Gesundheit und Entspannung
Claudia Schreiner

 

 

März 2013


Der Feuerlauf war eine ungeheuer wichtige Erfahrung für mich, zwar mußte ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen es kostete mich sehr viel an Überwindung den ersten Schritt zu tun, doch am Ende war es das auf jeden Fall wert. Es hat mir gezeigt, dass mich nichts, aber auch gar nichts,
aufhalten kann und ich in meinem Leben alles schaffen kann, was ich mir vornehme und sämtliche Krisen, die da noch kommen werden, überstehen werde. Sabine! Ich danke Dir nochmal von Ganzem Herzen dafür.


Ganz Liebe Grüße von Nina und meinen Kids, besonders auch von Fabian

 

Januar 2013

Liebe Sabine, durch die vorhergenden Gespräche und deine optimale Vorbereitung konnte ich mich schon früh ganz auf den Feuerlauf konzentrieren. Ich hatte mir ein paar Stunden vorher eine Liste mit meinen wichtigsten Wünschen und Zielen zusammen gestellt. Mich selbst genau hinterfragt, was wirklich wichtig ist und dann war es endlich soweit. Ich stand mit den anderen Teilnehmern auf dem Veranstaltungsplatz und alle waren gespannt, was uns erwarten würde. Dank deiner Unterstützung wusste ich vom ersten Moment an, das ich alle Herausforderungen meistern würde. So ging ich über die Glasscherben und zerschlug ein Brett bevor wir von dir auf unsere letzte große Herausforderung vorbereitet wurden. Der Stapel brannte nieder und wir übergaben alle Wünsche und Ziele dem Feuer. Langsam wurde es ernst. Das Feuer war fast herunter gebrannt und bald darauf lag der glühende Teppich vor uns. Ich ging als zweiter über die glühenden Kohlen und als ich es geschafft hatte, erfüllte mich ein unbeschreibliches Gefühl. Ich hatte es geschafft. Ich streckte die Faust nach oben, jubelte und ließ meiner Freude freien Lauf. Da wusste ich aber noch nicht, dass sich der Feuerlauf so positiv auf mich und mein Tun auswirken würde. Seitdem habe ich viele neue, positive Erfahrungen im privaten und beruflichen gemacht. Ich arbeite seitdem viel konsequenzer an meinen Zielen und habe bereits die ersten erreicht. Insgesamt war es für mich ein Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann.

David S.

 

Juni 2012

Liebe Sabine, hier ein kleines Feedback zu meinem Erlebnis, den Feuerlauf bei Dir. Nachdem ich in der Vergangenheit bereits diverse Dinge (auch Außergewöhnliche) unternommen habe, kam Dein Angebot mit dem Feuerlauf dieses Jahr gerade passend. Ich wollte das schon immer mal machen, nur leider ergab sich dafür bislang nie die Gelegenheit. Schließlich hatte ich die Idee, meiner Frau den Feuerlauf zum Geburtstag zu schenken und somit hatten wir etwas Gemeinsames für unseren Neubeginn! Das Wochenende in Bamberg war dann von Dir (Sabine) hervorragend vorbereitet und organisiert. Vor allem die gesamte Betreuung vor, während und nach dem Feuerlauf fand ich sehr gut.Da ich selbst ebenfalls im Coachingbereich tätig bin (Programm Auszeit und Neubeginn und Neubeginn durch Fasten) fand ich den Feuerlauf als eine sehr gute Erfahrung sowohl für mich als auch für zukünftige Teilnehmer meiner Seminare. Auf jeden Fall werde ich dieses Angebot gerne weiter empfehlen. Und eventuell noch skeptischen Interessenten kann ich nur raten: Machen Sie den ersten Schritt in ein neues Leben! Ein intensives Erlebnis und jeder kann es! Noch einmal vielen Dank und Dir und Deinen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg!

Wolfgang Witte, Lebensberater, Fastenleiter, Coach

 

April 2012

Es war eine aufregende positive Erfahrung.Sie hat meinen Denkhorizont noch mehr erweitert.
Ich habe mein Unterbewusstsein neu Programmiert und schon positive Erfahrungen gemacht.
Ich erkenne immer mehr das ich zu mehr bereit bin als ich dachte.

Jürgen B.

 

Oktober 2011

Liebe Sabine,ich habe den Feuerlauf mit sehr viel Neugierde und auch mit sehr viel Respekt mitgemacht! Ich hatte am Anfang schon etwas Angst über glühende Kohlen zu laufen, da ich mich erinnern konnte, wie es ist über heißen Teer zu laufen und ich mir dann vorstellte wie es wohl ist über glühend heiße Kohlen zu laufen.Ich habe von dir vorab Informationen erhalten und eine tolle Motivation, das man seine Ängste überwinden kann und das dieser Feuerlauf eine große Hürde dazu ist. Wir sind von dir im Verlauf des Nachmittags mental und auch informativ sehr gut vorbereitet worden.Ich bin über Glasscherben gelaufen und habe ein Brett mit meiner Hand zerschlagen, das war für mich schon eine sehr gute Erfahrung und hat mich aufgebaut auch den Feuerlauf zu schaffen. Du hast uns gezeigt, dass man mit seinen Gedanken weit über sich hinausgehen kann, und Dinge schafft, die man sich am Anfang gar nicht denkt. Der Wille und das überwinden unserer Ängste macht alles möglich. Mit Aufregung, aber auch mit Neugierde und Spannung habe ich dann den Feuerlauf erwartet. Ich dachte mir: Da will ich als erste drüber gehen!, um von den anderen nicht beeinflusst zu werden. So habe ich es auch getan, ich bin als erste drüber gelaufen, hoch motiviert und konzentriert, bin ich über die heißen Kohlen  marschiert. Ich war happy, es geschafft zu haben. So im nach hinein kann ich sagen, dass der Feuerlauf mir geholfen hat meine Angst zu überwinden. Und ich habe mich durchaus immer wieder daran erinnert, dass durch diese Überwindung vieles möglich ist. Ich kann diese Erfahrung nur jedem mal empfehlen!

 Liebe Grüße Susanne L.

 
Oktober 2011

Liebe Sabine, viiiielen Dank für das tolle Erlebnis. Jetzt weiß ich, was es heißt,  
an seine Grenzen zu stoßen bzw. darüber zu gehen.
Dank dem Feuerlauf freue ich mich, ab jetzt mit Leichtigkeit durch  
meine Leben zu gehen.

LG Steffi T.